Traditionelle Chinesische Medizin mit Akupunktur, Massage und Schröpfen…

 

Herzlichen willkommen bei der TaiHe TCM Praxis, der dienstältesten Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin in der Region.

Seit 2010 kümmern wir uns um die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Patienten. Dienstleistung ist für uns nicht nur ein Werbeversprechen, sondern wir haben an uns und unsere Dienstleistung die höchsten Anforderungen. Deshalb sind unsere Ärzte ausschließlich Fachärzte, die in China bereits mehr als 33 Jahre Berufserfahrung haben und dort bereits Leitende Positionen in TCM Krankenhäusern inne hatten. (Referenz der Patienten)

Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns sehr und werden weiterhin unser Bestes geben.

Ihr TaiHe TCM Team

 

Für eine  Kostenlose Sprechstunde

 Anwendungsbereiche

  1. Schmerzen
    z.B.: Kopfschmerzen, Migräne
  2. Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
    z.B.: Gelenkerkrankungen, Rheuma, Rückenbeschwerden, Hexenschuss, Bandscheibenvorfall, Tennisarm, Beschwerden der Nacken- und Halswirbelsäule
  3. Psychosomatische Störungen
    z.B.: Erschöpfungszustände, Angstzustände, Nikotinentzug
  4. Hauterkrankungen
    z.B.: Neurodermitis, Akne
  5. Lungenerkrankungen
    z.B.: Asthma Bronchiale, Chronische Bronchitis
  6. Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts
    z.B.: Chronisch-entzündliche Magen-Darm-Erkrankungen
  7. Gynäkologische Erkrankungen und Beschwerden
    z.B.: Regelbeschwerden, Beschwerden während der Wechseljahre
  8. Urologische Erkrankungen
    z.B.: Blasenentzündungen
  9. Augenerkrankungen
    z.B.: Grüner Star, altersbedingte Makuladegeneration, Sehschwäche
  10. Hals-Nasen-Ohrenerkrankungen
    z.B.: Tinnitus, Heuschnupfen
  11. Begleitung der Heilung nach Tumoroperationen und Strahlentherapien

Unser erfahrener Facharzt für Traditionelle Chinesische Medizin praktiziert seit über 33 Jahren TCM.